Bridal Styling

 

 

 

Braut Make Up

Für den schönsten Tag im Leben!

 

Für den Probetermin sind entspannte 2 Stunden eingeplant. Wir kreieren zusammen das perfekte Make Up, nach Deinen Wünschen. Abgestimmt auf dein Farbkonzept, deine Brautfrisur und deine Vorlieben.

Für jede weitere volle Stunde werden 60.-  berechnet. 

Der Probe Termin findet bei mir im Studio in gemütlicher Atmosphäre statt.

 

Am Hochzeitstag besuche ich dich auf Wunsch sehr gerne in deiner Wundchlocation. 

Der Hausbesuch ist inkludiert. 

Es fällt lediglich eine km Pauschale von 0,40.-/ km an.

 

 

 

Bei einer Anfahrtszeit am Hochzeitstag von mehr als 1,5 Stunden bitte ich darum eine Unterkunft für mich am Abend zuvor kostenfrei  zur Verfügung zu stellen.

 

Solltest du Dich nach dem Probetermin nicht für ein Make Up am Hochzeitstag von mir entscheiden, berechne ich eine Pauschale von 95.-

 

Bei einer Abfahrt vor 6.00 berechne ich einen Zuschlag von 50.-

 

Ich freue mich sehr darüber, Dich an Deinem Tag begleiten zu dürfen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

220.-

 

 

 

Make Up für weitere Hochzeitsgäste und Familienmitglieder

50.-
   
   
Shootings Preise auf Anfrage 
Tages Make Up bei mir im Studio

 

 

45.-

 

 

Abend Make Up bei mir im Studio

 

65.-

 

 

   

1:1 Lesson

Ich zeige dir in gemütlicher Atmosphäre wie du Step by Step ein Make up für den Alltag mit deinen bereits vorhandenen  Produkten und Materialien zauberst. 

85.-



 

 

Vereinbaren Sie Ihren Probetermin

Rufen Sie einfach an unter:

+49 7192/9399480 +49 7192/9399480

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}